Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 [51 Beiträge] Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Index » Informationen » Musik »
Neu Einchecken ins ARD-Kinderprogramm

Vorheriges Thema 
 Nächstes Thema    
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neu Einchecken ins ARD-Kinderprogramm
BeitragVerfasst: 11.03.2010 16:36 

Premierenbesucher
Land: Deutschland
Usertext: Time is the fire in which we burn...

Just_A hat geschrieben:
schumi hat geschrieben:
gibt es aber die Tatsache, dass Jasmin ein ganzes fertiges Album doch nicht veröffentlicht hat, weil es ihr nicht gefiel - und dieses Album gab es definitiv - sie war ja mit den Songs auch auf Happy Family-Events und ähnlichem unterwegs....

Bei diesem Album stand aber auch eine Plattenfirma dahinter die Arbeiten im Studio bezahlt.

Jetzt aber, da Jasmin ihr eigenes Label hat, muss sie auch alles aus eigener Tasche bezahlen.

Und wenn ich mal ehrlich bin glaube ich nicht mehr so ganz an den Grund, dass nur Jasmin dieses ominöse Album hat einstampfen lassen.
Da gab es sicher auch noch den ein oder anderen Grund.
Aber das ist ein anderes Thema.

das mag schon sein...

ich wollte ja auch eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es ab und zu schon mal vorkommt, dass ein Album produziert wird und es dann Gründe geben kann, warum es doch nicht veröffentlicht wird....

es werden ja auch viele einzelne Songs produziert, die teilweise nie (oder zumindest nicht planmäßig) veröffentlicht werden... sieht man ja daran, dass es von dieversen Sängern, die in den vergangenen Jahren das Zeitliche gesegnet haben, posthum weitere Scheiben gibt.... und ich denke mal, dass zu deren Lebzeiten diese Songs so ohne weiteres nicht auf den Markt gekommen wären....

Ehrlichkeit und gegenseitige Offenheit, sowie Respekt und Höflichkeit sind die Basis für eine funktionierende Gemeinschaft.
 Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 [51 Beiträge] Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Index » Informationen » Musik »
Neu Einchecken ins ARD-Kinderprogramm

Vorheriges Thema 
 Nächstes Thema    

Suche nach:

Druckansicht