Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 [51 Beiträge] Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Index » Informationen » Musik »
Neu Einchecken ins ARD-Kinderprogramm

Vorheriges Thema 
 Nächstes Thema    
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neu Einchecken ins ARD-Kinderprogramm
BeitragVerfasst: 07.03.2010 19:03 

Board Inventar
Land: Deutschland
Usertext: Leb Deinen Traum

Also ich kann mich da Schumi und Nemesis nur anschließen!!

Ich denke mal das Jasmin durch den Erfolg gerade mit Männerbeschaffungsmassnahmen viele Anbebote in die Richtung bekommt! Ehrlich gesagt, wäre sie auch schön blöd,wenn sie diese nicht annimmt, wenn es nun mal das ist, wo sie zur Zeit Erfolge mit feiert. Wer garantiert ihr ein erfolgreiches Album und wer weiss ob sie danach dann immer noch die Angebote wahrnehmen kann.
Ich persönlich finde es klasse was Jasmin macht, bisher fand ich alles super was Jasmin gemacht hat und vorallem sehr abwechlungsreich.
Das einzige was ich etwas langweilig fand, war der Glöckner von Notre Dame, aber das lag nicht an Jasmin sondern an dem Stück an sich.

Einmal Wagner, immer Wagner!!!
BeitragVerfasst: 07.03.2010 19:15 

Administrator
Usertext: Erst der Verlust belehrt über den wahren Wert...

Und was hat das eine nun mit dem anderen zu tun?

Es ging hier um die Musik und Sängerin Jasmin Wagner, nicht darum ob sie irgendwelche Provinztheaterrollen annehmen soll oder nicht.

Sagen wir es mal knallhart und so wie es ist:
Würde sie eine andere Wahl haben oder was besseres angeboten bekommen dann würde sie sicher nicht durch die Kleinstädte tingeln und Theater spielen.

Wie gern wär ich ein Teppich - Dann könnte ich morgens liegen bleiben...
BeitragVerfasst: 07.03.2010 19:32 

Premierenbesucher
Usertext: Time is the fire in which we burn...

Just_A hat geschrieben:
Und was hat das eine nun mit dem anderen zu tun?

Es ging hier um die Musik und Sängerin Jasmin Wagner, nicht darum ob sie irgendwelche Provinztheaterrollen annehmen soll oder nicht.

Es ging um die Künstlerin Jasmin Wagner und darum, ob sie sich weiterentwickeln soll oder nicht und stattdessen ihre alten Fans aus Blümchenzeiten zufriedenstellen sollte....

Just_A hat geschrieben:
Sagen wir es mal knallhart und so wie es ist:
Würde sie eine andere Wahl haben oder was besseres angeboten bekommen dann würde sie sicher nicht durch die Kleinstädte tingeln und Theater spielen.

Höre ich da etwa eine gewisse Geringschätzung bzgl. dessen heraus, was Jasmin macht/kann, bzw. ihrer "Stellung in der Szene"?? so nach dem Motto: keiner bietet ihr was "Besseres" an, weil es ihr keiner zutraut oder sie "uninteressant" ist und deshalb macht sie "billige Jobs", um ihr Butterbrot zu verdienen?!? :???:
ziemlich absurd.....

Die Frage ist doch eine ganz andere: Soll Jasmin das machen, was einige Fans von ihr wollen oder das, was ihr selber Spaß macht???

Das Phantom-Album hätte sicherlich einen relativ guten Charterfolg gehabt und hätte als Basis für mehr dienen können, aber sie wollte es nicht und hat sich anders entschieden, weil es nicht das war, was ihr gefiel und wo sie hinter stehen konnte oder wollte.
Das Album in die Tonne zu hauen war ein mutiger Schritt und daher gebührt ihr entsprechender Respekt!

Zuletzt geändert von schumi am 07.03.2010 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Ehrlichkeit und gegenseitige Offenheit, sowie Respekt und Höflichkeit sind die Basis für eine funktionierende Gemeinschaft.
BeitragVerfasst: 07.03.2010 19:33 

Board Inventar
Usertext: Leb Deinen Traum

Naja, es ging doch darum, das sie halt zur Zeit kein Album rausbringt.
Denke mal das es darum erstmal auf Eis liegt!

Wie auch immer!

Wir sehen ja was kommt!!

Einmal Wagner, immer Wagner!!!
BeitragVerfasst: 07.03.2010 19:40 

Premierenbesucher

aggi78 hat geschrieben:
Naja, es ging doch darum, das sie halt zur Zeit kein Album rausbringt.
Denke mal das es darum erstmal auf Eis liegt!

eben!
und genau das hat doch auch jemand am Anfang dieses Threads geschrieben, dass dies eine Antwort von ABGlanz war, warum keine neue CD kommt.....

Ehrlichkeit und gegenseitige Offenheit, sowie Respekt und Höflichkeit sind die Basis für eine funktionierende Gemeinschaft.
BeitragVerfasst: 07.03.2010 20:06 

Administrator
Usertext: Erst der Verlust belehrt über den wahren Wert...

schumi hat geschrieben:
Just_A hat geschrieben:
Höre ich da etwa eine gewisse Geringschätzung bzgl. dessen heraus, was Jasmin macht/kann, bzw. ihrer "Stellung in der Szene"?? so nach dem Motto: keiner bietet ihr was "Besseres" an, weil es ihr keiner zutraut oder sie "uninteressant" ist und deshalb macht sie "billige Jobs", um ihr Butterbrot zu verdienen?!? :???:
ziemlich absurd.....

Jein..
Das ich nicht damit einverstanden bin was sie derzeit macht sollte ja nun nicht neu für dich sein.
Das hat aber nichts damit zu tun was ich denke was sie kann.

Schön dass du das absurd findest.
Aber sie hätte wohl und würde auch nie ein Angebot eines Top Produzenten ablehnen.
Wenn denn eins käme...
Wieso keines kommt sei mal dahingestellt.

Und dass dir das die Damen von Ab Glanz so nicht aufs Brot schmieren sondern lieber vorschieben, dass Frau Wagner lieber Theater spielt ist wohl auch klar.

Jasmin ist da ja auch nicht die erste.
Das andere Pferdchen im Stall Isabell Soares wurde ja auch ins Theater abgeschoben weil es mit der Musik nicht mehr klappte.

Wie gern wär ich ein Teppich - Dann könnte ich morgens liegen bleiben...
BeitragVerfasst: 07.03.2010 20:29 

Sternenflottenoffizier
Usertext: Helden wie wir sterben doch allein

Mal darüber nachgedacht, das Jasmin zumindest im musikalischen Bereich keinen riesen Erfolg mehr haben will? Das war es doch auch unter anderem, warum sie mit Blümchen damals aufgehört hat, eben weil ihr das alles zuviel wurde! Und neulich sagte sie doch in irgendeinem Interview, das es beim Theater spielen nicht nur um sie alleine geht, sondern um die ganze Truppe und das sei ihr viel lieber!

Und wie aggi78 schon sagte, Theater spielen bringt ihr derzeit mehr ein, ein neues Album wäre sehr Risikoreich, zumal das letzte ja gefloppt ist!

Ausserdem ist es doch auch nix neues mehr das sie schon immer Schauspielerin werden wollte! Eine reine Sängerin ist sie doch schon lange nicht mehr, schliesslich hat sie auch schon früher viel moderiert!

BeitragVerfasst: 07.03.2010 20:35 

Premierenbesucher

Just_A hat geschrieben:
Aber sie hätte wohl und würde auch nie ein Angebot eines Top Produzenten ablehnen.
Wenn denn eins käme...
Wieso keines kommt sei mal dahingestellt.

Ich glaube nicht, dass sie "bedingungslos" ja sagen würde.... Wenn das Gesamtkonzept stimmt und ihr das alles gefällt, dann würde sie es vielleicht machen - aber nicht, wenn sie die Bedingungen aufgedrückt bekommt!

Just_A hat geschrieben:
Und dass dir das die Damen von Ab Glanz so nicht aufs Brot schmieren sondern lieber vorschieben, dass Frau Wagner lieber Theater spielt ist wohl auch klar.

Ich glaube auch nicht alles, was AB Glanz verlauten lässt. Das wäre auch sehr naiv! Aber diese Aussage ist seit langem mal eine plausible - insb. wenn man bedenkt, was Jasmin selbst dazu sagt.

Just_A hat geschrieben:
Jasmin ist da ja auch nicht die erste.
Das andere Pferdchen im Stall Isabell Soares wurde ja auch ins Theater abgeschoben weil es mit der Musik nicht mehr klappte.

Ich glaube kaum, dass sich Jasmin "abschieben" lässt!! Das klingt wieder so billig.... Ich bezweifle stark, dass sie dann mit der Freude bei der Sache wäre, die sie an den Tag legt!!!

BeitragVerfasst: 07.03.2010 21:26 

Senior Member

Sicherlich soll sie machen was ihr gefällt. Bis auf wenige Ausnahmen findet das bloß unter Ausschluß der großen Öffentlichkeit statt. Jasmin ist keine so gute Schauspielerin. Als Hauptrolle könnte sie nie einen Film oder Serie oder in dem Fallproduktion tragen. Was mich wurmt daran ist, für sowas findet sie die Zeit.... aber sie ist nunmal hauptsächlich als Sängerin bekannt. Es wird immer 9 von 10 Leuten geben die sagen "Jasmin Wagner ? Das ist doch ne Sängerin. Das war/ist Blümchen...". Man wird kaum jemanden finden die sagen das ist ne Theatherschauspielerin. ;) Sag ja nicht, dass sie andere Sachen nicht machen soll. Im Wesentlichen bleibt sie aber ne Sängerin. Sie nimmt sich ja fast soviel Zeit wie alteretende Diven fürn Album :D

BeitragVerfasst: 07.03.2010 21:33 

Sternenflottenoffizier
Usertext: Helden wie wir sterben doch allein

Na logisch ist sie bis jetzt vor allem eher als Sängerin bekannt, weil sie damit vor langer Zeit angefangen hat und mit der Schauspielerei fängt sie ja jetzt erst richtig an! Warte mal in ein paar Jahren, dann kennt man sie vllt. auch eher als Schauspielerin! ;-)

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 [51 Beiträge] Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Index » Informationen » Musik »
Neu Einchecken ins ARD-Kinderprogramm

Vorheriges Thema 
 Nächstes Thema    

Suche nach:

Druckansicht